Dienstag, 25. März 2014

The (Item-)Shop of Awesomeness 2.0

Tatort : Item Shop in München. 
Tatzeitpunkt: 14.03.2014 zwischen 13:00 Uhr und 13:30 Uhr
Die Verdächtigen: Le a.Urora und ihr Liebster aka Tatze van Tätzerich
Motiv: Looten und Leveln

So fühl ich mich gerade. Wie ein Tatverdächtiger. Denn alles was am besagten Freitag passiert ist war mehr oder weniger eine spontane Idee. Wir beiden waren zuuuufälligerweise mal wieder in unmittelbarer näher der Münchener Innenstadt und schon seit Monaten locken die 3 süßen Shop Ladys auf ihrer Facebook-Seite mit den neuesten Items. Und dann kam es wie es schon beim ersten Mal kam. Wir verbrachten eine halbe Stunde in dem kleinen aber feinen Shop, gingen alle Regale 2x durch, weil man beim ersten Stöbern irgendwie nie alles Entdeckt und wie vom Affen gebissen hab ich mir natürlich ein Item nach dem anderen geschnappt. Da kommt man sich vor wie damals als Kind: Schön das ganze Taschengeld für Klimbim verpulvern. Aber manooo...ihre Auswahl ist auch zu toll... ♥__

Endlich gab es die Tasse zu kaufen! Bei meinem ersten Besuch war sie nämlich leider nicht käuflich. Ich find das selbst entworfene Pixel-Design der 3 Mädlz einfach göttlich.

Item Shop Tasse - 10.90€
_______________________________________
Ice Ice Bab...äh..Tardis. Sieht ultra cool aus. *schlechter Wortwitz* Und eine Tardis oder ein Dalek reicht für ein großes Glas völlig aus.

Doctor Who Ice Cube Tray - 22.90€
_______________________________________
Die Tasse schleppe ich neuerdings überall mit mir herum. In die Arbeit und wieder nach Hause nur damit ich am Abend auch nochmal aus ihr trinken kann. =D Es gibt nichts schöneres, als eine Tasse dessen Motiv von Schpog (♥_♥) selbst gezeichnet wurde.

Beauty comes in all Shapes and Sizes Tasse - 10.90€
_______________________________________
Eine Kleinigkeit von Kool Kat Kustom musste es auch mal wieder sein. Ach...so Gothic-like. Das erinnert mich an alte Zeiten.

KKK-Kette - 5.99€
_______________________________________
 Zwar nicht so geil wie die mit Oreo-Geschmack aber zu Pop Tarts kann ich einfach nicht 'Nein' sagen. Ich dachte nicht, dass ich die nochmal in die Finger bekomme.

Pop Tarts -  6.80€
_______________________________________
Die letzte Packung die sie hatten. Das....war ja so klar das ich keine Booker Dewitt Figur bekomme. Argh... >_> Dann doch lieber einen Big Daddy. Oder ist euch der Handyman lieber? 

Bioshock Infinite Spielfigur - 6.99€
_______________________________________
Wieder so ein schickes Item das sie bei meinem ersten Besuch nicht Vorrätig hatten. Ich finde das Ding einfach genial. Sowas nenn ich Deko. 

Critical Hit D20 Decoration - 16.99€
 _______________________________________

PS: Twinkies einzeln verpackt zum ausprobieren haben sie auch! *_*
PSS: Vergesst nicht mein Gewinnspiel. Und viel Glück an die Mini Marshmallows die schon im Lostopf sitzen!

2 Kommentare:

  1. Ich war mit dabei!
    Ich habe sie NICHT aufhalten können ihr GANZES Geld auszugeben!
    Heute wohnt sie bedauerlicherweise 50m von meiner Wohnung entfernt unter der Eisenbahnbrücke .__.

    Whatever: Ich habe TRAGEN geholfen! Ich weiß wie sich das Leuchten in ihren Augen anfühlt. Ich ... find's supertoll und kann's nur empfehlen.

    IHR! LADEN! = BESUCHEN! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, na da hast du ja kräftig zugeschlagen :D
    Ist ja scheinbar ein richtig schöner Nerd-Laden <3
    Am besten gefällt mir die Tasse mit den Beautys (auch wenn fast alle darauf ja doch aussehen wie Models^^), diese pop tarts (die ich bisher noch gar nicht kenne, sie aber zum anbeißen finde...) und den Riesen Deko W20 :D
    Der ist ja mal echt witzig^^
    Allerdings nimmt er auf so einem Bildschirm / Spiegel schon auch einiges an Platz weg....
    Der hätte mir in ner Nummer kleiner besser gefallen, dann würde ich ihn mir vielleicht auch mal zulegen und damit beim DSA spielen vor meinen Freunden angeben ;-))

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit viel Sonnenschein!
    Sarina

    AntwortenLöschen