Montag, 8. April 2013

Someone's in the Fox


Diesen Schal hat wahrlich der Himmel geschickt. Der Himmel getarnt als ein DaWanda-Shop namens 'Kät's Häkelkunst'. Zwar hat es einen Monat gedauert, bis dieses einzigartige Geschenk seinen Weg zu mir fand (hach mein Freund weiß halt was mir gefällt *_* )  aber dafür begleitet mich nun in den restlichen kalten "Frühlingstagen" ein süßer weinroter Fuchs. Wer sagt, dass ein lebendiges Tier dran glauben muss um die Schulter eines Mädchens zu zieren?

2 Kommentare:

  1. Oh!! Wie wunderbar dieser Schal doch ist - einfach fantastisch :)
    Erinnert mich ein bisschen an Märchen :> An dir sieht er doch wahrlich wunderschön aus.
    Jetzt benötigst du nur noch eine passende Haube dazu.. vielleicht mit Fuchspfötchen auf Ohrenhöhe? ;D

    Ganz süße Grüße,
    Anna♥

    AntwortenLöschen