Sonntag, 17. Juni 2012

'Knock knock' 'Who's there?' 'The Doctor' 'Doctor Who?'

Das Tardis-Phänomen hat schon so manchen Künstler zu ausgewöhnlichen Basteleien inspiriert. Dabei hat mich vor allem dieses Kleid, diese zum niederknien schöne Teekanne und diese süße Tasche von den vielen Ideen am meisten beeindruckt.(Ganz zu schweigen von diesem Schachbrett, dieser Haustür und diesem Ring)

Mich hat der Hype um die blaue Telefonbox seit dem 9. & 10. Doctor auch erwischt und hab mir seither meine eigene kleine Tardis gewünscht. Verständlicherweise hab ich mich wie eine Schneekönigin gefreut als mein Tardis-Mäppchen gestern mit der Post kam. Und auch wenn sie von Innen genauso groß ist wie von außen, passen mehr Stifte rein als ich besitze. =)     





Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

    Pia =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich bin auch ganz baff. :> Normalerweise finde ich nicht so coole Sachen und vor allem nicht so viele davon. Aber so groß ist meine Stadt eigentlich auch nicht. :o Haben so ca. 45.000 Einwohner.

    AntwortenLöschen
  3. waaaah! wie cool. Jetzt muss ich auch sowas haben, wie gemein. Wobei ich ja fast noch lieber den Doctor als Tardis hätte^^

    AntwortenLöschen