Mittwoch, 27. Juni 2012

Fragen über Fragen


Zu aller erst einmal wollte ich meine zuckersüßen Leser darüber informieren, dass ich meinen Blog auch auf Bloglovin' registriert habe und mich sehr über meine bereits 9 Leser freue. =)


Des Weiteren hatte ich schon seit langem die Idee zu einem Haarpflegepost, um meine ganz eigenen Tipps und Tricks mit euch zu teilen. Daher wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr an sowas interessiert wärt und welche bestimmten Punkte ich vielleicht besonders abdecken sollte.


Als letztes wollte ich darauf hinweisen, dass ich demnächst mehrere kleine Umfragen (ganz runter scollen) starten werde und ich mich über eure Teilnahme freuen würde. Dass es meinen Blog (noch) gibt, habe ich natürlich nur euch (meine Minimarshmallows in heißer Schokolade) zu verdanken und es würde mir daher viel Spaß machen noch einige Rubriken intensiver zu behandeln, wenn das euer Wunsch ist.


Kommentare:

  1. Oh Jesus Christus, verzeih die späte Antwort. x_x Ich war hier eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr online.
    Zu deinem Kommentar: Danke! :> Hmmm... Ich mag Mohn sehr gerne. Nichts spektakuläres, aber irgendwie finde ich Mohn echt schön. :D
    Eine Überraschung? O_O

    Übrigens: Sie haben Post, Madame!

    AntwortenLöschen
  2. Und ohje, ich sehe, du hast wieder so viele tolle neue Posts. Erstmal alles durchlesen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Puh, lass mal überlegen... Hmm... Ich bin echt nicht so gut, was Pflanzenkunde angeht. :'D Lieblingsfarben hätte ich zwei: hellblau und rotbraun. Oh. Jetzt merke ich, es gibt ja gar keine Überraschung. D: Das ist gar nicht schlimm. Ich mag gar keine Überraschungen. Q_Q :D
    Haha, ganz so gut ist dir das aber nicht gelungen, da ich nach wie vor auf eine Antwort warte. :D Aber lass dir ruhig Zeit, ich will dich ja nicht hetzen.
    Habe übrigens schon lange bestätigt! :> Ist nicht schlimm, bin selber aufgedreht gerade. :'D

    AntwortenLöschen
  4. Ach da ganz unten! Gefunden^^
    Haarpflegepost klingt gut. Mache sowieso recht viel Gedöns um meine Haare und man lernt ja nie aus. Und Tipps und Tricks kann man immer gebrauchen. Du hast nicht zufällig einen für haltbare Locken in glatten Haaren? ;-)
    Ich freu mich jedenfalls drauf.

    AntwortenLöschen
  5. Gnihi, dankeschön! C: Oh doch, es war ULTRAheiß. Bin fast darin gestorben. :D Aber ich denke, da hätte etwas Luftigeres auch nicht viel mehr gebracht... Ich hasse diese Temperaturen. x_x

    AntwortenLöschen