Donnerstag, 7. Juni 2012

Dollhouse Bracelet

Mein eigentlicher Plan war es Schmuck aus Puppenhauszubehör zu basteln und vielleicht so beeindruckenden Klimbim herzustellen wie es Fluchmädchen auf ihre ganz persönliche Art und Weise getan hat. Was mich jedoch aufgehalten hat war die Entdeckung dieses Armbandes bei Bijou Brigitte. Momentan haben sie doch recht schönen Schmuck zur Auswahl wie das 'I love Britian'-Bettelarmband. Trend sei Dank muss man hier wohl sagen, sonst wäre es schwerer an solche Dinge heran zu kommen. Wer sich seinen eigenen 'Dollhouse'-Schmuck machen möchte, kann hier vorbeischauen. Neben Geschirr und Möbeln gibt es dort auch Miniaturlebensmittel zu kaufen. Ich muss sagen, wenn ich mir da so manches Zubehör anschaue, möchte ich am liebsten alles auf einen Teller kleben und als Kette tragen. =D 



Kommentare:

  1. Oh, das ist aber auch wirklich ein tolles Armband! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband ist wirklich zuckersüß!
    Ich will mir auch seit längerem sowas basteln, aber die meisten Sachen dafür find ich dann doch zu kitschig.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zuckersüß! Leider trage ich aber so gut wie nie Armbänder (falls überhaupt). :/
    Aber daraus könnte man ja theoretisch auch mehrere Ketten machen.

    AntwortenLöschen